top of page

Energiearbeit

Sanfte energetische Therapiemethoden

  • 1 Stunde
  • 150 Schweizer Franken
  • Sonnenweg 1, 3625 Heiligenschwendi

Beschreibung

Balance für Seele, Geist und Körper. Ist unsere Energie blockiert, fühlen wir uns unwohl oder werden sogar krank. Sind wir voller Energie fühlen wir uns als könnten wir zum Himmel reisen. Bei vielen Menschen macht sich bei Energieblockaden Ratlosigkeit breit, denn der Gedanke dass die Energie blockiert sein könnte ist zu abstrakt. Durch Energiearbeit mit Edelsteinen, reinen ätherischen Ölen und viel mehr, kann ich helfen, die Energie wieder zum Fliessen zu bringen. Sodass sich Seele, Geist und Körper wieder in Balance befinden.


Umbuchung & Kündigung

Bei Kündigungen und Umbuchungen bitten wir Sie, uns diese bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin mitzuteilen


Kontaktangaben

079 899 95 94

praxis@seelen-heil.ch

Sonnenweg 1, 3625 Heiligenschwendi, Schweiz


bottom of page