top of page

Schamanische Energiearbeit

Sanfte energetische Therapiemethoden

  • 1 Std
  • Ab 120 Schweizer Franken
  • Sonnenweg 1, 3625 Heiligenschwendi

Beschreibung

Balance für Seele, Geist und Körper. Ein Schamane ist verbunden mit der Natur und sich selbst, seinen inneren Heilkräften und dem Ausleben seines puren Seins. Schamanismus bezeichnet eine Vielzahl von Techniken, die es erlauben, das eigene Bewusstsein willentlich zu erweitern und damit bewusst eine Brücke zu schaffen zwischen der Physischen Welt und der Welt der Visionen, Informationen und der Spiritualität. Was in unserer hektischen Welt meist vergessen wird ist, dass alles mit allem verbunden ist. Jedes Wesen ist ein Teil des Ganzen. Jede Krankheit hat ihren Ursprung in dieser für uns nicht sichtbaren Welt. Wir können für jede Krankheit ein Pülverchen nehmen, kommen jedoch so nicht an die Wurzel der Krankheit. Ist unsere Energie blockiert, fühlen wir uns unwohl oder werden sogar krank. Sind wir voller Energie fühlen wir uns als könnten wir zum Himmel reisen. Bei vielen Menschen macht sich bei Energieblockaden Ratlosigkeit breit, denn der Gedanke dass die Energie blockiert sein könnte ist in unserer Welt zu abstrakt. Durch die Energiearbeit mit Edelsteinen, reinen ätherischen Ölen und viel mehr, kann ich helfen, die Energie wieder in den Fluss zu bringen. Sodass sich Seele, Geist und Körper wieder in Balance befinden.


Umbuchung & Kündigung

Bei Kündigungen und Umbuchungen bitten wir Sie, uns diese bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin mitzuteilen


Kontaktangaben

079 899 95 94

praxis@seelen-heil.ch

Sonnenweg 1, 3625 Heiligenschwendi, Schweiz


bottom of page